BEWERBSWESEN

2015  2016  2017  2018  2019 
 

Datum Beschreibung

06.07.2019 Landesbewerb 2019
Am Freitag, 5. Juli und Samstag, 6. Juli wurde der diesjährige Oö. Landes-Feuerwerhrleistungsbewerb in Frankenburg am Hausruck durchgeführt. Die FF Liebenstein stellte hier 3 Aktiv-Gruppen, davon eine reine Damengruppe. Die Damengruppe schaffte in ihrer Klasse in Bronze auch den hervorragenden dritten Platz, und somit den Sprung auf´s Treppchen. Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung.

Ergebnisse der Aktiv-Gruppen:
Liebenstein 1 - Herren/Bronze - 81. Rang
Liebenstein 1 - Herren/Silber - 174. Rang
Liebenstein Damen/Bronze - 3. Rang
Liebnestein Damen/Silber - 6. Rang
Liebenstein 3 - Herren/Bronze - 53. Rang

Bildnachweise: FF Liebenstein & OÖLFV Hermann Kollinger

15.06.2019 Bewerb A3 - Liebenstein
Anschließend zur Fahrzeugsegnung am Freitag wurde erstmals ein Abschnittsbewerb am Samstag, 15. Juni in Liebenstein abgehalten. Bei sehr warmen Temperaturen gingen 114 Jugendgruppen und 104 Aktivgruppen an den Start. Die FF Liebenstein stellte sich hier mit 5 Aktivgruppen sowie 2 Jugendgruppen dem Bewerb. Es wurden von allen Teilnehmern tolle Leistungen erbracht, und im Anschluss an den Festakt auch in der Festhalle noch etwas gefeiert. Ein großer Dank gilt hier allen, die an beiden Tagen tatkräftig mitgeholfen haben. Ohne die zahlreichen freiwilligen Helfer wäre ein Wochenende wie dieses nicht zu schaffen!



25.05.2019 Bewerb A4 - Spörbichl
Am Samstag, 25. Mai starteten die Aktiv-Gruppen und die Jugendgruppe der FF Liebenstein in die neue Bewerbssaison. Es konnten folgende Ergebnisse erziehlt werden.

Aktiv-Gruppe
FLA Bronze / 1. Klasse  / Liebenstein 1 - 13. Rang
FLA Bronze / 2. Klasse / Liebenstein 2 - 18. Rang
FLA Silber / 1. Klasse / Liebenstein 1 - 4. Rang
FLA Silber / 2. Klasse / Liebenstein 2 - 16. Rang

Jugendgruppe
Bronze / Liebenstein/Liebenau 2 - 18. Rang
Bronze / Liebenstein 1 - 31. Rang
Silber/ Liebenstein/Liebenau 1 - 8. Rang
Silber / Liebenstein 1 - 13. Rang


27.04.2019 FJLA Gold
Am Samstag, 27. April absolvierten 5 Mitglieder der Jugendgruppe Liebenstein erfolgreich das FJLA in Gold. Wir gratulieren Doris Mühlbachler, Julia Buxbaum, Katharina Hennerbichler, Silke Krügl und Lara Träxler sehr herzlich zu dieser tollen Leistung!

13.04.2019 Wissenstest
Am Samstag, 13. April 2019 absolvierten wieder einige Mitglieder der Jugengruppe der FF Liebenstein den Wissenstest. Die Prüfung wurde in der Musikmittelschule Freistadt abgehalten. Das Goldene Abzeichen wurde erfolgreich von Jan Schübl, Alina Träxler, Laura Haubner, Lisa Rockenschaub und Maxi Hahn abgelegt. Weiters wurde auch noch 3x das Silberne Abzeichen erfolgreich absolviert. Dies waren Simone Rockenschaub, Daniel Mühlbachler und Fabian Pilz. Wir gratulieren nochmals zur tollen Leistung!


 
ZURÜCK ZUR HOMEPAGE



 
LAUFENDE EINSÄTZE


FEUERWEHR EVENTS


UNWETTERWARNUNG
Aktuelle Unwetterwarnung