BEWERBSWESEN

2015  2016  2017  2018  2019 
 

Datum Beschreibung

30.06.2018 Bezirksbewerb Grünbach
Am Samstag, 30. Juni fand der Bezirksbewerb in Grünbach statt. Die FF Liebenstein trat hier wieder mit je zwei Aktiv- und zwei Jugendgruppen an.
Es wurden folgende Ergebnisse erreicht:
Jugend/Liebenstein 1: Bronze 19 Platz - Silber 22 Platz
Jugend/Liebenstein 2: Bronze 14 Platz - Silber 13 Platz
Aktiv/Liebenstein1: Bronze 4 Platz - Silber 7 Platz
Aktiv/Liebenstein2: Bronze 6 Platz - Silber 7 Platz

Nach Abschluss dieses Bewerbes stand auch das Endergebnis der aktuellen Bezirkswertung fest.
Jugend/Liebenstein1: Bronze 15 Platz - Silber 13 Platz
Jugend/Liebenstein 2: Bronze 16 Platz - Silber19 Platz
Aktiv/Liebenstein 1:4 Platz
Aktiv/Liebenstein 2: 13 Platz

Im Rahmen des Bezirksbewerbes wurden auch die Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber verliehen. Diese bekamen auch einige Jungfeuerwehrmitglieder der FF Liebenstein.
Daniel Mühlbachler und Fabian Pilz das FJLA in Bronze und Jan Schübl, Maximilian Hahn, Laura Haubner, Alina Träxler und Lisa Rockenschaub das FJLA in Silber. Wir gratulieren herzlich!

25.06.2018 Abschnittsbewerb A3 Unterweißenbach
Am Samstag, 23. Juni fand der Abschnittsbewerb in Unterweißenbach bei eher kühleren Temperaturen statt. Die FF Liebenstein war hier mit 2 Aktiv- und 2 Jugendgruppen am Start.

Folgende Ergebnisse wurden erreicht:
Jugend/Liebenstein 1 Bronze: 9 Platz  - Silber: 5 Platz
Jugend /Liebenstein 2 Bronze: 12 Platz - Silber: 7 Platz

Aktiv/Liebenstein 1 Bronze: 10 Rang - Silber: 12 Rang
Aktiv/Liebenstein 2 Bronze: 15 Rang - Silber: 8 Rang

16.06.2018 Abschnittsbewerb A2 Tragwein
Am Samstag, 16. Juni war die FF Liebenstein weider mit 2 Aktiv- und 2 Jugendgruppen beim Abschnittsbewerb in Tragwein vertreten.

Folgende Leistungen wurden erzielt:
Jugend Liebenstein 1: Bronze 18 Platz - Silber 28 Platz
Jugend Liebenstein 2: Bronze 27 Platz - Silber 35 Platz

Aktiv Liebenstein1: Bronze 4 Platz - Silber 2 Platz
Aktiv Liebenstein 2: Bronze 7 Platz - Silber 8 Platz

02.06.2018 Abschnittsbewerb A1 Schwandt-Freudenthal
Am 02. Juni fand der Bewerb in Schwandt-Freudenthal statt. Hier traten 2 Jugendgruppen der FF Liebenstein an. Diese erreichten in Bronze die Plätze 11 und 12 und in Silber die Plätze 9 und 24. Somit ein sehr guter Start in die Bewerbssaison!

12.05.2018 1. Mühlviertler Alm Kuppelcup

Die Bewerbsgruppe Liebenstein 2 startete am Samstag den 12.05.2018 in die Bewerbssaison mti dem Kuppelcup in Mönchdorf.

Mit zwei guten Läufen qualifizierten sie sich für das Achtelfinale. Dort konnten sie die gegnerische Manschaft im K.O System besiegen, und somit ins Viertelfinale aufsteigen. Dort mussten sie sich mit einer sehr guten Kuppelzeit leider der gegnerischen Mannschaft geschlagen geben, erlangten aber den ausgezeichneten 5 Gesamtrang.


14.04.2018 FJLA Gold
Am Samstag 14. April fand in Rainbach die Überprüfung zum Jungfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold. Erstmals stellten sich auch ein Jungfeeuerwehrfrau und ein Jungfeuerwehrmann dieser Prüfung. Stefanie Frisch und Michael Puchner absolvierten sie erfolgreich und wir möchten auf diesem Wege nochmals herzlich zu dieser tollen Leistung gratulieren.

24.03.2018 Wissenstest 2018
Auch in diesem Jahr nahmen wieder einige Jungflorianis am Wissenstest, diesmal in Rainbach, teil. Alle Teilnehmer absolivierten diesen erfolgreich. In Bronze Fabian Pilz und in Gold Doris Mühlbachler, Silke Krügl, Lara Träxler, Julia Buxbaum und Katharina Hennerbichler. Wir gratulieren nochmals herzlich.


 
ZURÜCK ZUR HOMEPAGE



 
LAUFENDE EINSÄTZE


FEUERWEHR EVENTS


UNWETTERWARNUNG
Aktuelle Unwetterwarnung