EINSÄTZE

2014  2015  2017  2018  2019  2020 
 

Datum Zeit Beschreibung

03.03.2015 11:14 Forstunfall
Am Dienstag, 03. März 2015 wurde die FF Liebenstein zu einem Forstunfall gerufen. In einem Waldgebiet in der Gemeinde Liebenau wollte er um 10:45 Uhr gemeinsam mit drei anderen Männern eine ca.25 Meter hohe Fichte fällen. Der 42-Jährige hielt sich in der Fallrichtung auf. Er wurde dabei vom Wipfel des niederfallenden Baumes getroffen. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber "C10" in das AKH Linz eingeliefert. (Text: Presseaussendung LPD)

25.02.2015 15:30 LKW Bergung
Beim Güterweg Liebenstein wurde durch 2 Mann der FF Liebenstein mittels LFB-A2 und Abschleppseil ein hängen gebliebener LKW wieder auf die Straße zurück gezogen.


 
ZURÜCK ZUR HOMEPAGE



 
LAUFENDE EINSÄTZE


FEUERWEHR EVENTS


UNWETTERWARNUNG
Aktuelle Unwetterwarnung